VIDEO (22:42 min) Vitamin-D-Mangel - "4 gefährliche Fehlannahmen über Vitamin D, die einen Mangel begünstigen" - Kai Brenner

 

In einem Video bestätigt Kai: es gibt ein Vitamin-D-Mobbing

https://www.vitamindservice.de/vitamin-d-mobbing

Kai schreibt dazu:
Ich beleuchte die aus Sicht von Dr. Raimund von Helden 4 größten und gefährlichsten Fehlannahmen über den Vitamin D Mangel, die zu großen Teilen mit an dem bis zu 60% der Gesamtbevölkerung betragenden Vitamin D Mangel bzw. -insuffizienz beteiligt sind. Ich versuche zu zeigen, dass Vitamin D Mangel oftmals aus falschen Überzeugungen heraus resultieren kann und jeder Mensch mindestens einmal pro Jahr seinen Vitamin D Spiegel überprüfen lassen sollte, um daraufhin seine persönliche Vitamin D Dosierung berechnen zu können und auch zu überlegen, wie er seinen Bedarf decken kann, um nicht in einen Vitamin D Mangel zu geraten. 
_______________________________________________________________________________________________________________


Kai Benner recherchiert gut in seinem neuen Video zum Thema: Vitamin-D-Mangel. Er spricht die 4 gefährlichen Fehlannahmen deutlich an, die durch die Presse stets geschürt werden, zur Verunsicherung der Bevölkerung. Hierbei orientiert er sich thematisch an den 4 Mobbing Themen, unserer Seite.
  • gute Ergänzung mit verständlichen Erklärungen
  • wichtige Grafik zur Sommer - Wintersituation
  • nennenswerte Zitate, die eine Begründung der Fehlannahmen aufzeigen
  • ergänzendes Wissen durch entsprechende Studien

Vielen Dank Kai, für Deine tatkräftige Unterstützung.
Dieses Video ist ein wichtiger Beitrag in der nötigen Aufklärungsarbeit.