Durchfälle und Bauchschmerzen haben sich endlich verbessert

« zurück zur Liste weiterer NANA10-Erfahrungsberichte

Autor: 
DaBau
Ich hatte weit über ein Jahrzehnt hinweg ständige Darmbeschwerden, die sich selbst unter einer Ernährungsumstellung nur bedingt gebessert haben.
Zu den Darmbeschwerden gehörten: Bauchschmerzen, Luft im Bauch, Darmgeräusche, extrem häufiger Drang zur Toilette und Durchfall

Dr. von Helden hat mir das natürliche Nährstoffpulver NaNa10 empfohlen und ich trank es täglich 2 mal.


Schon nach einer relativ kurzen Zeit, in der ich das Nährstoffpulver zugeführt habe, zeigte sich bei mir eine sehr große gesundheitliche Verbesserung meiner langjährigen Darmbeschwerden. 
Folgende gesundheitliche Verbesserungen zeigten sich bei mir durch NaNa10: weniger Bauchschschmerzen, weniger Darmgeräusche, weniger Luft im Bauch. Ich hatte einen deutlich geringeren Drang zum WC, sowie weniger Durchfall.
Mein persönlicher Eindruck vom Nutzen des Vitamin D ist gut.