Mein Vitamin-D-Simulator funktioniert nicht. Bei einer Eingabe verändert sich der Vitamin-D-Spiegel nicht.

Die Antwort

  1. Dieser Eindruck der Störung entsteht oft dadurch, dass mit kleinen Mengen an Vitamin D tatsächlich nur wenig erreicht wird! Der ® www.VitaminDSimulator.de funktioniert hingegen einwandfrei.
  2. Tatsächlich ist es zu Beginn schwer verständlich, dass es mit 800 oder 1000 Einheiten pro Tag keinen Anstieg auf normale Werte gibt. Die Frage stellt sich: Warum wird gesagt, dass solche Dosierungen den "Tagesbedarf erfüllen würden, wenn sie nicht einmal normale Werte beim Vitamin-D-Spiegel bewirken? Das ist die Irreführung! (mehr: www.vitaminDWette.de )
  • Geben Sie als Erwachsener 1000 E täglich = 7000 E pro Woche ein und Sie sehen was sich bewegt: fast gar nichts. Der Grund ist plausibel: Es handelt sich um eine Baby-Dosierung! Spielen Sie anschließend verschiedene Dosierungen durch, z.B:  60 000 pro Woche. Der  www.vitaminDRechner.de hilft Ihnen bei der passenden Dosierung. So können Sie eine Aufwärts-Bewegung im Vitamin-D-Spiegel erzielen. Diese Dosis können Sie dann im ® www.VitaminDSimulator.de eintragen. Damit erproben Sie die Dosierung noch bevor Sie die ersten Tropfen oder Tabletten genommen haben.
  • Das Ziel für den Vitamin-D-Spiegel können Sie sich mit dieser Grafik überlegen: www.VitaminDKonfetti.de

Mehr dazu

www.vitaminDSimulator.de
www.vitaminDrechner.de







» Zurück zur VitaminDfragen.de als Tabelle