VIDEO (6 min) Dr. med Arman Edalatpour liest den Erfahrungsbericht: "Meine Tränen über die Strenge der Natur"

"ARMAN ARGUMENTIERT"

Dr. med. Arman Edalatpour
wissenschaftliche Fakten in klarer Sprache -
Die spannende Serie über Vitamin D

______________________________________________________________

Dieser Bericht mahnt zur Nachdenklichkeit!

Auszug aus dem Erfahrungsbericht:
Ein guter Freund (Ende 40) bekam die schreckliche Diagnose: Krebs. Das es gerade ihn so schwer getroffen hatte, konnte und wollte ich nicht begreifen. Er war es doch, der es in vorbildhafter Weise verstand für seine Gesundheit Sorge zu tragen. Auf dem Ernährungsplan stand biologische Kost. (...) Fragte man ihn, weshalb er die teure Biokost bevorzuge, sagte er überzeugt: "Ich möchte mich vor Krebs schützen.(...) Er bereitete stets frische und vitaminreiche Mahlzeiten zu. Hierzu wählte er Obst und Gemüse der Session. Zutrinken gab es viel Wasser und ungesüßte Tees, bevorzugt Grüntee. Er sorgte für regelmäßige Bewegung durch sportliche Betätigung und aktivierte so seinen Stoffwechsel. Auch nutze er die Zeit für Ruheübungen und Entspannung, in Form von Mediation und Yoga. Er war absoluter Nichtraucher und Antialkoholiker.
Ehe er sich der Schulmedizin in die Hände begab, probierte er zuerst die alternativen Heilmethoden aus, um seinen Körper möglichst nicht mit "Chemiekeulen" zu belasten. Es wurden regelmäßig Entgiftungskuren gemacht. Alles in allem zeigte er eine vorbildhafte Lebensführung. Ich hätte wetten können, dass er mit dieser gesunden Lebensweise mindestens 80 bis 90 Jahre alt wird.... Jedoch...

Dieser Bericht ist nachzulesen unter 
https://www.vitamindservice.de/node/2594