VIDEO (59 min) Patric Heinzmann: Fühlst du dich auch so fertig - Dieses Vitamin könnte das ändern

Patric Heizmann

  • deutscher Fitnesstrainer
    Seine Kernthemen sind befassen sich mit einer natürlichen Gesundheit durch gesunde Ernährung und Bewegung beschäftigt.

Themen im Video: 

  • Energie ist ALLES
  • Calcitriol - die aktive Form des Vitamin D3
  • MANOS - Typische Unbefindlichkeitsstörungen bei einem Mangel
  • So kommt es zu einem Mangel an Vitamin D
  1. Problem 1 → UVB Intensität
  2. Problem 2 → Risikofaktoren
  3. Problem 3 → Schlechter Journalismus
  • Was ist ein guter Vitamin D Wert?
  • Wie kann man auffüllen?
  • Aktivierung
  • Nahrungsergänzungen sind Big Business
  • Corona & Vitamin D
  • Meine verrückte Idee: Gegenrechnung - Wie teuer ist Vitamin D?
  • Metapher Flughöhe

 

Mehr dazu:

Schlechter Jouranlismus: Vogelscheuche 

 

Auszug aus dem Video:

Patrick hat ein persönliches Statement zu meiner Arbeit abgegeben.
Danke Patrick

Auszug aus dem Video:
Das hat Raimund von Helden wunderbar formuliert:
Er hat ein Wort kreiiert, das nennt sich Vogelscheuchen aufstellen
Eine Vogelscheuche ist ja für uns etwas völlig ungefährliches. 
Die Vögel haben Angst vor der Vogelscheueche, wenn die sich im Wind bewegt
Genauso wird es gemacht in den Medien - schlechter Journalismus

Es gibt auch eine Seite von Raimund von Helden,
er hat nicht nur dieses tolle Wort Vogelscheuche kreiiert...
...wenn man so einen Bericht sieht (schlechter Journalismus), dann weißt Du sofort: Vogelscheuche
Diese Berichte lassen sich alle von vorne bis hinten auseinander nehmen.
Raimund von Helden hat auch einige tolle Videos gemacht:
Du findest jede Menge interesante Gegendarstellungen auf Raimund von Heldens Seite. 
Das finde ich sehr eindrucksvoll und auch logisch nachvollziehbar.

Ich kann seine Seite nur ausdrücklich empfehlen.
Er macht das ja ehrenamtlich. Die Inhalte auf der Seite, die haben es in sich. 
Die Videos, die er macht, ganz große Klasse, tiefen Respekt vor der Arbeit von ihm.
Er macht das ja auch nebenbei. Er verkauft gar nix, überhaupt nix, außer sein Vitamin-D-konto, mit einer Schutzgebühr von 10 Euro, die sich noch nicht einmal automatisch verlängert. Ist auch eine Empfehlung!

Er hat auch eine ganz tolle Methapher und ich liebe Methaphern... die Flughöhen - Methapher
Kümmer Dich um Dein Vitamin D https://www.vitamindservice.de/node/814

Patrik Heizmann