VIDEO: (5 min) Lars: Erfahrungsbericht: Falsche Laborwerte zerstören die Gesundheit

Lars und Alexandra von rohe Energie stellen den Erfahrungsbericht von Angelina vor:
Auf Grund einer Hauterkrankung wurde ihr von den Ärzten das Sonnenlicht verboten. Angelina hatte von nun an ein schweres gesundheitliches Schicksal zu bewältigen. Sie benutzte schon einen Treppenlift.
Es plagten sie Knochenschmerzen und Antriebslosigkeit, Migräne, Magenprobleme, eine Schildrüsenerkrankung und viele andere Einschränkungen. Durch ein Video kam Sie mit dem Thema Vitamin D in Berührung und fand eine gesundheitliche Neuorientierung. 

Lesen Sie hierzu den Erfahrungsbericht dazu
https://www.vitamindservice.de/Ignoranz

______________________________________________________________
Disclaimer:

  • Sofern Produkte im Video genannt werden, ist das Institut VitaminDelta nicht dafür verantwortlich.
  • Wir sprechen generell keine konkreten Empfehlungen von Präparaten aus.
  • Das Institut VitaminDelta legt Wert auf die Klarstellung, dass zwischen Lars und Dr. von Helden keine Zahlungen stattfinden.
  • Kein finanzielles Sponsoring von Lars zu Dr. von Helden. Kein finanzielles Sponsoring von  Dr. von Helden zu Lars.