VIDEO: (15 min.) Vitamin-D-Erfahrungen - schockierende Berichte

  1. Vitamin D erlöste mich nach 36 Jahren von meiner Migräne https://www.vitamindservice.de/warum/vitamin-d-erlöste-mich-nach-36-jahren-von-meiner-migräne
  2. Ständiges frieren verwandelte sich in wohlige Wärme https://www.vitamindservice.de/warum/ständiges-frieren-verwandelte-sich-eine-wohlige-wärme
  3. Schmerzfreiheit nach jahrelangen Ganzkörperschmerzen erlebte ich erst durch Vitamin D https://www.vitamindservice.de/warum/schmerzfreiheit-nach-jahrelangen-ganzkörperschmerzen-erlebte-ich-erst-durch-vitamin-d
  4. Jahrelang quälende Allergien besserten sich durch Vitamin D nach und nach https://www.vitamindservice.de/warum/jahrelang-quälende-allergien-besserten-sich-unter-vitamin-d-nach-und-nach
  5. Mein Fußpilz und Nagelpilz konnte ich nur mit Vitamin D beseitigen https://www.vitamindservice.de/warum/meinen-fußpilz-mit-nagelpilz-konnte-ich-nur-mit-vitamin-d-beseitigen
  6. Deutliche Besserung bei Hashimoto durch Vitamin D https://www.vitamindservice.de/warum/deutliche-besserung-bei-hashimoto-durch-vitamin-d
  7. Neurodermitis besserte sich bei einem Spiegel von über 80 ng/ml https://www.vitamindservice.de/warum/neurodermitis-besserte-sich-unter-einem-spiegel-von-über-80-ngml
  8. Burnout beendet https://www.vitamindservice.de/warum/bin-noch-am-leben-und-weitgehend-gesund-0
  9. Ich bin befreit von der quälenden Sonnenallergie https://www.vitamindservice.de/warum/ich-bin-befreit-von-der-quälenden-sonnenallergie
  10. Durch Vitamin D - Schlafstörungen ade https://www.vitamindservice.de/warum/durch-vitamin-d-schlafstörungen-ade
  11. Ich habe meine Blutdruckmittel ausschleichend absetzen können https://www.vitamindservice.de/warum/ich-habe-meine-blutdruckmittel-ausschleichend-absetzen-können
  12. Panickattaken und Depressionen sind weitgehend weg https://www.vitamindservice.de/warum/panikattacken-und-depressionen-sind-weitestgehend-weg

______________________________________________________________
Disclaimer:

  • Sofern Produkte im Video genannt werden, ist das Institut VitaminDelta nicht dafür verantwortlich.
  • Wir sprechen generell keine konkreten Empfehlungen von Präparaten aus.
  • Das Institut VitaminDelta legt Wert auf die Klarstellung, dass zwischen Lars und Dr. von Helden keine Zahlungen stattfinden.
  • Kein finanzielles Sponsoring von Lars zu Dr. von Helden. Kein finanzielles Sponsoring von  Dr. von Helden zu Lars.