VIDEO (15 min) Patrick Strohbach - Was stand drin? Tagesschau löscht DIESEN Corona-Artikel!

  • Der Biologie - und Chemiestudent Patrick Strohbach von Rohvegan am limet widmet sich in diesem Video einem positiven Artikel über Vitamin D der für nur einen Tag in der ARD-Tageschau zu lesen war. Zunächst wurde sich hier sehr optimistisch zu Vitamin D in Verbindung mit COVID-19 geäußert. Dieser positive Artikel stand unter der Überschrift: Kehrwende beim BfR: Vitamin D könnte bei COVID-19 doch nützlich sein.
  • Auszug: "Vorsichtig nähern sich die deutschen Risikoforscher den internationalen Erkenntnissen an: einige Beobachtungsstudien und Interventionsstudien weisen darauf hin dass ich die Einnahme von Vitamin D Präparaten positiv auf den Verlauf einer COVID-19 Erkrankung auswirken kann." Eine fast schon revolutionäre Aussage für eine deutsche Behörde während der Corona Pandemie.
  • Daraufhin kam direkt einen Tag später die Kehrtwerde der ARD-Tagesschau, dieser positive Beitrag verschwand und ein neuer Beitrag erschien unter dem Thema: Doch keine Kehrtwernde bei BfR: Vitamin D schützt nicht vor COVID-19 Erkrankung
  • Patrick Strohbach analysiert in diesem Video den gelöschten und positiven Original-Beitrag mit den wichtigen Aussagen zu Vitamin D in der Coronakrise.!