Insektenstiche absaugen - die optimale Sofortmaßnahme

In einer Sekunde kann jeder das Instrument herstellen, mit dem Insektenstiche "ungeschehen" gemacht werden.
Demo von Herstellung und Anwendung!


Die Redaktion vom Institut VitaminDelta dankt für diesen nachfolgenden

Erfahrungsbericht:  

Zitat Anfang:
Unseren Urlaub verbrachten wir in diesem Jahr an der See. Eine Gegend, in der auch die lästigen Plagegeister von "Stechviechern" entsprechend häufig vertreten waren.

Die kleinen Krabbeltierchen besuchten uns hier regelmäßig und so zeigten sich schon bald rote Flecken an Armen, Beinen, Händen, Bauch und auch im Gesicht. Diese juckenden Stiche waren sehr nervig, vor allem wenn der Nachtschlaf durch das lästige Jucken unterbrochen wurde. Mittlerweile waren alle Familienmitglieder durch quälenden Juckreiz betroffen. In unserer Reiseapotheke fehlte leider die Juckreizstillende Salbe gegen Insektenstiche.

Just erinnerte ich mich an das neue Video von Dr. von Helden zum Thema: Insektenstiche absaugen. Direkt besorgte ich mir eine leere Spritze und benutzte dieses abgeschnittene Exemplar zum Absaugen der roten Stellen. Ich war sehr gespannt, ob die Empfehlung dieser kostengünstigen Variante uns helfen würde. Ich probierte es direkt aus, denn diese Methode hatte ja keine Nebenwirkungen.

Das Ergebnis war klasse. Meistens gab es schon nach einmaliger Anwendung eine sofortige Besserung der juckenden Beschwerden. Manchmal habe ich auch zwei- oder dreimal diese Technik angewendet, um die betroffene Stelle auch genau zu erwischen. Bei mehr als 20 Insektenstichen waren wir jedesmal erfolgreich. Zu meiner eigenen Überraschung kann ich nur sagen: Zuvor hatten sich oft die Einstichstellen entzündet, da ich diese vor lauter Juckreiz blutig gekratzt habe und es dann einige Zeit brauchte, um entsprechend zu heilen. Diese Entzündungen blieben uns erspart. 

Danke Ihnen Herr Dr. von Helden für diesen tollen Ratschlag. 

Ich werde dieses einfache Werkzeug allen Insektenstichgeplagten auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zitat Ende




hallo hier spricht wieder raimund von
00:02
helden diesmal zum thema insektenstiche
00:05
absaugen was man optimalerweise bei
00:08
insektenstichen machen kann nun die
00:11
natur in der wir uns gerne aufhalten ist
00:14
auch ein problem weil wir nicht mehr
00:15
alleine sind
00:16
wir gehen über schöne anlagen sehen den
00:20
schmetterlingen zu beobachten die bienen
00:23
und plötzlich auch starrt mich was
00:26
gestochen in den fuß und wenn wir auch
00:30
hin schlagen können wir schon unser
00:32
eigenes blut sehen was die insekten
00:35
abgesaugt haben nach tagen wird es oft
00:37
zu einem roten fleck der hier verläuft
00:40
die blutvergiftung greift um sich
00:43
das muss mit penizillin behandelt werden
00:46
das ist nicht nur eine allergie was
00:48
machen wir jetzt mit diesem fuß damit
00:50
das nicht passiert gibt absaugen das ist
00:53
die lösung wir brauchen eine solche
00:54
spritze und wenn wir hier sagen dann
00:57
kommt tatsächlich das insektengift
00:59
wieder zurück da wo wir diesen saug
01:01
stempel ansetzen und hier müssen wir
01:05
schön an drücken dann das vakuum ziehen
01:09
bis auf 8 und ein bisschen warten und
01:12
das werkzeug wird hergestellt in einer
01:15
sekunde wie genau das zeigt ich jetzt
01:18
impfen
01:19
hier haben wir mal so eine zehner
01:21
spritze die sehr gut dafür geeignet ist
01:24
und hier eine recht große schere
01:27
wir setzen etwa bei der zwei an und mit
01:30
einem beherzten schlag schneiden wir es
01:33
ab und haben sofort einen graben rand
01:35
und wir können das auch ausprobieren ob
01:37
das entsprechend auch einen sog effekt
01:39
macht hier sehen wir das ist gut an
01:43
saugten das vakuum hält was dann ja zur
01:47
entfernung des insektengift erforderlich
01:50
ist ja es gibt vorteile sogar vier stück
01:53
und ich sag's mal wir sind sofort
01:56
schmerzfrei wenn wir abgesaugt haben es
02:00
hilft gegen die infektion also solche
02:02
rötungen kommen dann nicht vor das weiß
02:04
ich aus eigener erfahrung beim
02:06
rasenmähen
02:07
wir haben auch keine allergische
02:09
reaktionen wie hier so eine messe sucht
02:11
und die methode ist verschleißfrei also
02:14
wenn man es einmal gebaut hat dann kann
02:16
man es immer wieder verwenden
02:18
das alles ist eine information vom
02:20
vitamin d service das ist etwas
02:25
ähnliches
02:26
wir haben eine zielstrebige organisation
02:30
es geht diesmal nicht um insektenstiche
02:32
sondern darum dass der blutspiegel von
02:36
vitamin d auf das richtige maß gebracht
02:39
wird und zwar nicht irgendwann mal nach
02:42
wochen sondern zielstrebig innerhalb von
02:45
kurzer zeit ist der gute vitamin d
02:48
spiegel erreicht und bleibt auch dort
02:50
oben
02:51
diese zielstrebigkeit können sie selber
02:55
online verwalten
02:56
sie haben hier die möglichkeit den
02:58
vitamin spielen einmal zu bestimmen
03:00
sie können über den rechner die
03:02
korrektur ausrechnen lassen und über den
03:06
simulator verschiedene szenarien
03:08
durchspielen das alles ist hocheffizient
03:10
und erschließt ihnen den zugang zu
03:14
diesen wichtigen hormon über das vitamin
03:17
d konto und eine fülle von werkzeugen
03:21
steht den gratis dann zur verfügung
03:23
sobald sie das vitamin d konto haben
03:26
es geht um einen sommer der niemals
03:28
endet biologisch immer im plus bleiben
03:31
in kürzester zeit eine zielstrebige
03:35
organisation das ist der vitamin d
03:38
service.de und hier verabschiedet sich
03:41
raimund von helden auf wieder haben