59 SEELENBLICK

59☀️Wieso ermöglicht das Vitamin D-Bewusstsein einen Blick in die Seele der Menschen?


59 SEELENBLICK


Foto:  Über den Wolken fliegend erhalten wir den unverstellten Blick auf die strahlende Sonne. Gleichermaßen schauen wir auf ein geschlossenes Gebirge von Wolken, das sich über die Menschen auf der Erde geschoben hat. Die wilden Formationen der Wolken sind ein Symbol für die STIMMUNGEN der Menschen, die ihr Leben in diesem grauen Bereich der Welt verbringen.
 

  • "Ich sehe Dein Leiden, ich sehe Deinen Wunsch zu leben, ich sehe Deine Hindernisse, ich sehe Deinen Ausweg"
  • Der Blick in die Seele eines anderen Menschen befähigt uns oft zu einer angemessenen Hilfe. Man erkennt den unausgesprochenen Auftrag des leidenden Menschen und zugleich auch den Weg zur Lösung.
  • Die Gestalt eines Menschen, das Bewegungsmuster, die Hautfarbe, die Hauttemperatur geben uns Auskunft und sprechen allzu oft für einen extremen Vitamin-D-Mangel. Diese Menschen werden von einer anhaltenden Erschöpfung gequält wie von einem unsichtbaren Feind. Diesen Feind zu erkennen und zu vertreiben ist die Herausforderung die wir annehmen können.
  • Ein Mangel an Sonnenlicht und Nährstoffen, der erkannt und beseitigt wird, öffnet meist die Tür zurück ins Leben.

Mehr:
www.vitaminDBuch.de - das Krankheitsbild des Vitamin-D-Mangels
www.vitaminDNatur.de - Verstehen wie unser Lebensstil sich mit unserer Gesundheit verknüft ist.
www.VitaminDBerater.de - Beratung finden oder selbst die Beratung. beginnen.
 

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "58. Magnet für IDEALISTEN"

» Zum nächsten Beitrag blättern "65. Eindeutige BILANZ"