55. Chancen bei CORONA

55☀️ Wo sind die Beweise für den Nutzen von Vitamin D bei Corona?


55. Chancen bei CORONA


Foto: Eine Winterlandschaft mit Windrädern ist durch eine Bildbearbeitung zu einem Kreis geschlossen. Diese Welt beinhaltet ein grünes VIRUS. Die Sonne leuchtet in diese Welt hinein und taucht sie in ein goldenes Licht.

  • Das Wissen um die vielfältige positive Wirkung des Naturstoffes Vitamin D stärkt uns gegen einen schweren Verlauf.
  • Seit Millionen von Jahren existiert bereits ein guter Selbstschutz gegen Viren. Vitamin D stärkt unser Immunssytem. Das körpereigene Antibiotikum CATHELICIDIN, hilft uns bei der Abwehr von Bakterien und Viren, auch gegen Corona.
  • Die Studien zeigen: Patienten mit einem Vitamin-D-Spiegel von mehr als 30 ng/ml haben einen Überlebensvorteil. Eine gute Vitamin-D-Versorgung zeigte signifikant mildere Krankheitsverläufe, kürzere Krankenhausaufenthalte, deutliche geringere Zahlen an intensivpflichtigen Patienten, sowie eine geringere Sterblichkeit. 
  • Studien belegen die Vorteile. Der Nutzen des Vitamin D für das Imunsystem wurde bereits durch die Health-Claims anerkannt:      https://www.vitamindservice.de/health-claims

Mehr: 
www.virus-video.de - unsere Wegweisung vom Beginn der Pandemie ist bis heute immer wieder bestätigt worden
www.VitaminDService.de/General - die Kraft des Immunsystems gegen CORONA-Viren
www.VitaminDService.de/meta - Metastudie Vitamin D gegen CORONA-Viren
www.vdmeta.com - Metastudie Original
https://www.vitamindservice.de/cordoba - Vitamin D gegen CORONA-Viren
https://www.vitamindservice.de/BARCELONA - der Barcelona-Booster
https://www.vitamindservice.de/ATHEN - Studie aus Athen
https://www.vitamindservice.de/70 - ab 70 ng/ml keine ernsten oder schweren Verläufe Bei COVID

 

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "54. PROGNOSE"

» Zum nächsten Beitrag blättern "56. SONNEN-TIMER"