53. NARRENSICHER

53☀️ Welche Gefahren bedrohen uns bei der Einnahme von Vitamin D?


53. NARRENSICHER


Foto: Ein REGENBOGEN erhebt sich über einer sommerlichen Wiese, dahinter liegen Gebirgszüge. Wolkenfelder ziehen über den blauen Himmel. Mit Regen, Wind und Sonnenschein über einer grünen Wiese bildet sich eine Idylle der Natur.

  • In den USA ist Vitamin D mit bis zu 50.000 Einheiten frei verkäuflich. Es gibt ein landesweites Meldesystem für Vergiftungen und die weltweit schärfste Produkthaftung.
  • Die USA hat 4x mehr Einwohner als Deutschland. So würde es zu 4 x mehr Problemfällen führen als in Deutschland.
  • Die Auswertung der Vergiftungszentrale zeigt: Unter 1,4 Millionen gemeldeten Vergiftungen eines Jahres kam es bei den Vitaminen A,B,C,D,E zu keinem einzigen Todesfall. ​Vitamin D ist somit auch bei freiem Verkauf von 50.000 E je Kapsel narrensicher. Solche Kapseln gibt es übrigens auch in Norwegen.
  • Die Dosis des Vitamin D sollte immer dem Körpergewicht und bereits erreichten Vitamin-D-Spiegel angepasst sein. Ein tropischer Spiegel kann unkompliziert angesteuert werden: ® www.VitaminDSimulator.de  

Mehr:
https://www.vitamindservice.de/vergiftungsbericht-2018  aus den USA
www.vitaminDservice.de/Vergiftung
www.vitaminDRechner.de
www.vitaminDSimulator.de
www.vitaminDWette.de - die Wette gegen die irreführende Negativpresse

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "52. SONNENSCHUTZ"

» Zum nächsten Beitrag blättern "54. PROGNOSE"