33. Was mir FEHLT

33☀️ Wie kann ich die Ursache einer Krankheit erkennen?


33. Was mir FEHLT


Foto: Die tief stehende Sonne scheint. Sie ist unter einer leeren Schaukel zu finden. Der Sand zeigt einige Fußspuren, die Schaukel steht erkennen. Dort wo Bewegung war, ist jetzt Stillstand eingekehrt. Krankheiten bedeuten oft Stillstand für das normale Leben.

  • Die Anhebung des Vitamin-D-Spiegels kann zahlreiche Krankheiten ursächlich heilen.
 ​
  • Der Wunsch vieler Patienten, sich buchstäblich ein Bild von der Erkrankung zu machen, führt sie in die Praxis der Radiologen. Die oft traurige Bilanz der vielfachen Schäden an Gelenken und Knochen nennt jedoch keineswegs die Ursachen.
  • Wenn bei einem Fahrzeug die Reifen verschlissen sind, so könnte der niedrige Reifendruck die alleinige Ursache sein. Ebenso könnte bei einem "Veschleiß des Körpers" die Ursache im anhaltenden Fehlen lebenswichtiger Faktoren sein.
  • Diese Defizite können eine Vielzahl an Erkrankungen ursächlich erklären und durch eine entsprechende Behandlung sogar eine deutliche Besserung erzielen. Mit den verschiedenen "Betriebsstoffen" erhalten z.B. die Knochen und Muskeln des Menschen eine optimale Versorgung:  ​www.Komplettepalette.de 

Mehr:
www.gelbe-bibel.de
https://www.vitamindservice.de/osteo 
www.vitaminDBuch.de
www.VitaminDFragen.de
www.VitaminDSymptome.de
www.VitaminDSpiegel.de 

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "32. HEALTH CLAIMS"

» Zum nächsten Beitrag blättern "34. BEFINDEN"