29 BIOGRAPHIE

29☀️ Wie kann ich auf meinen Lebensweg Gefahren aus dem Weg gehen?


29 BIOGRAPHIE


Foto: Ein Mann mit Rucksack wandert auf einem Pfad durch ein sonniges Tal, gesäumt von Felsen. Seine Haut ist gebräunt, seine Schritte sind zielstrebig, seine Haltung ist aufrecht. Über ihm erstreckt sich der blaue Himmel. Auch wenn sein Weg nicht ganz erkennbar ist, so hat er doch seine ORIENTIERUNG.

  • Das umfangreiche Wissen und die zahlreichen Erkenntnisse über das Sonnenhormon führen uns oft zu den wahren Ursachen schwerer Erkrankungen. Die vielfältigen Wirkungen von Vitamin D in unserem Körper belegen es.
  • Wir begreifen den Vitamin-D-Mangel als eine zentrale Ursache vieler Krankheitsrätsel oft erst im Nachinein. Das Leiden der Vergangenheit findet eine logische Erklärung. Die Erkenntnis bringt gesundheitliche Freiheit, Vertrauen in die Gesundheit und den Glauben an sich selbst wieder zurück.
  • Die Heilung durch die Anwendung natürlicher Prinzipien zur Wiederherstellung der menschlichen Gesundheit, nenne ich "BasisMedizin".
  • Diese BasisMedizin sucht die ursächliche und nachhaltig wirksame Therapie. Sie ist eine nebenwirkungsfreie und erfolgreiche Methode. https://www.vitamindservice.de/basismedizin

Mehr:
www.gelbe-bibel.de
www.komplettePalette.de
www.VitaminDService.de/Familie

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "28 SCHULDENFREI"

» Zum nächsten Beitrag blättern "30 UNGERECHT KRANK"