28 SCHULDENFREI

28☀️ Gibt es einen Ausweg aus einer familiären Krankheit?


28 SCHULDENFREI


Foto: Ein goldener Buddha liegt auf einem Kissen. Er ist den Verstrickungen der Welt entrückt. Weil er an nichts anhaftet, entsteht auch keine Schuld. Menschen leiden hingegen oft unter der Last der familiären GESUNDHEITLICHEN ERBSCHAFT. Gibt es einen Ausweg in die Schuldenfreiheit?

  • Kann man die Last des angeblichen Familienerbes abwerfen? Durch Vitamin D gelingt es oft, das gesundheitliche Familienerbe auszuschlagen: „Meine Großmutter und meine Mutter hatten beide Brustkrebs, das wird auch mein Schicksal werden!" Oder: "Diese Autoimmunerkrankung ist erblich." Oder "Erkrankungen der Knochen gab es in unserer Familie über Generationen hinweg."
  • Dieses sind 3 Beispiele für ein fehlerhaftes Urteil. Nur ganz wenige Fälle von Brustkrebs können tatsächlich auf spezielle Krebsgene zurückgeführt werden. Die Mehrzahl bleibt ohne Nachweis einer solchen Fixierung.
  • Mit Kenntnis des möglichen Risikofaktors Vitamin-D-Mangel können sich die Betroffenen dem vermeintlichen Familienschicksal entziehen.
  • Eine optimale Vitamin-D-Versorgung bietet die Chance, das Krebsrisiko deutlich zu minimieren.  www.vitamindservice.de/metastudie-brustkrebs und www.vitamindservice.de/zittermann - Wenn tausend Gene anders reguliert werden, dann könnte auch das nachteilige Gen hilfreich beeinflusst werden.

Mehr:
https://www.vitamindservice.de/Familie
https://www.vitamindservice.de/brustkrebs
www.VitaminDService.de/krebsrisiko
www.komplettePalette.de
www.gelbe-bibel.de
www.VitaminDService.de/Gene
 

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "27 NOBELPREISE"

» Zum nächsten Beitrag blättern "29 BIOGRAPHIE"