108 LISTE 1000

108☀️ Wo gibt es Beweise, dass Vitamin D über 1000 nützliche Effekte hat?


108 LISTE 1000


Foto: Wie eine Milchstraße unzähliger Sterne glitzert das Wasser durch die Reflektion des Sonnenlichtes. Im Hintergrund ist Land in Sicht. Die Sonne selbst bleibt hier unsichtbar. Nur ihre Strahlen kommen in einem Fächer vom tiefblauen Himmel hinunter auf das blaue Wasser. Die Effekte des SONNENVITAMINS auf die Biologie des Menschen sind ein vergleichbares Feuerwerk schöner Effekte, für die es jetzt eine lange Liste gibt.

  • Unglaublich, aber wahr: Die Liste mit den nützlichen Effekten des Vitamin D hat schon 1000 Einträge: www.vitaminD1000.de
  • Die Liste zeigt, warum Vitamin D für die Gesundheit unentbehrlich ist. Es gibt sogar noch mehr als 1000 Gründe für eine gute Vitamin-D-Versorgung. Wir stehen erst am Anfang!
  • Vitamin D bietet jedem eine gesundheitliche „Heimat“, die schützt und fördert.
  • Die Kunst, den eigenen Vitamin-D-Spiegel zu steuern bietet der Online ® www.VitaminDSimulator.de

Mehr:
www.vitaminD1000.de
www.VitaminDService.de/rachitis-abc
www.VitaminDService.de/ABC
www.VitaminDJoker.de
www.vitaminDwiki.de
www.vitaminDWho.de
® www.VitaminDSimulator.de
 

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "107 UPDATES"

» Zum nächsten Beitrag blättern "109. RECHNER"