1. PLATZ AN DER SONNE

1☀️ Kann ein Gedanken-Blitz den Nutzen des Vitamin D beweisen?


1. PLATZ AN DER SONNE


Foto: Der Sonnenuntergang am klaren Himmel taucht alles in ein goldenes Licht. Menschen am abendlichen Strand genießen das Schauspiel der Natur. Es ist eine Szene die für die meisten Menschen nur im Urlaub wahr wird: der Traum von Ruhe, Glück und Geborgenheit im SONNENLICHT.

  • Wir lesen in Pressestimmen viel zu häufig, dass der Nutzen des Vitamin D bezweifelt wird. Es wird als unnötig und überflüssig dargestellt, ohne das fundierte Studien für eine gezielte Beurteilung hinzugezogen werden. 
  • Wie würde wohl eine Studie ausgehen, welche die Gesundheit von Gefängnisinsassen in geschlossenen Räumen und Lottogewinnern miteinander vergleicht, denen ein Urlaub in sonnigen Ländern möglich ist?
  • Das sprichwörtliche „Schattendasein“ ist das Gegenteil von einem „Platz an der Sonne“.
  • Vitamin D ist ein Menschenrecht. Ein Vitamin-D-Spiegel von mindestens 30 ng/ml sollte jedem Menschen für seine Gesundheit zugestanden werden: www.vitaminD30.de

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "SAG JA ZUM LICHT"

» Zum nächsten Beitrag blättern "2. SONNE GRATIS"