Warum ist mein Vitamin D-Präparat seit Wochen nicht mehr lieferbar?


« zurück zur Seite „AKTUELLES"


Die Firma teilte mir auf Anfrage mit, dass sie von Ihrem Lieferanten des Vitamin D nicht genug bekommen hätten.

Das erscheint mir nicht plausibel.

Ich werde weiter berichten, sobald ich etwas weiß.

Dr. von Helden
 




Die Redaktion veröffentlich hierzu einen Leserbrief:

Lieber Dr. von Helden,

ich habe unter FAQ Ihren Hinweis zur Stornieung des Sparabos gelesen, 
Auch ich habe seit mehreren Jahren ein monatliches Spar-Abo, um hier Vitamin D zu beziehen.
Seit kurzer Zeit erhalte auch ich keine (!) Lieferung mehr durch Amazon.
Wie ich sehe, handelt es sich um das gleiche Präparat, das Sie auch bei Amazon bestellt haben.
Um weiterhin Vitamin D zu beziehen, habe ich jetzt eine Bestellung über die entsprechende Firma Vitabay getätigt. Diese Bestellung wurde mir durch Vitabay auch zugesagt.
Mit freundlichen Grüßen 
Hannah

P.S. Die Lieferung des Vitamin D erfolgte innerhalb von nur 2 Tagen zuverlässig.

 


« zurück zur Seite „AKTUELLES"