ZAHN OP ohne Probleme

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Gundi

Vor einer bevorstehenden Zahn OP machte ich ein kleines Setup über 7 Tage je 1 Kapsel, damit mein Vitamin D Spiegel noch etwas höher lag. Der eigentliche Eingriff erfolgte ohne Probleme.
Es gab keinerlei Blutungen und auch keine Entzündungen, obwohl dies in den Nebenwirkungen deutlich beschrieben war.
Die verordneten Schmerzmittel brauchte ich gar nicht, denn die Schmerzen waren so gering, dass sie sich ohne Schmerzmittel gut aushalten ließen.
Der Zahnarzt lobte meinen guten Heilungsprozess, auch hier gab keinerlei Probleme.
Ich sollte für 2 Tage krank geschrieben werden, doch auch das war nicht nötig, da es keinerlei Beeinträchtigungen für mich gab. Es ging mir gut.

Ich kann nur jedem empfehlen, vor Eingriffen jeglicher Art zuvor den Vitamin D zuvor überprüfen zu lassen und entsprechend noch ein Setup zu machen um dann gut gerüstet zu sein.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Nach ZWEI TAGEN spürbare BESSERUNG"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Mir geht es BESSER"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte