Vollständige Regeneration nach Krankenhausaufenthalt durch Vitamin D

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Schnecke
 

Nach einem Krankenhausaufenthalt wollte ich (weiblich - 45 Jahre) nicht wieder so richtig auf die Beine kommen. Ein Gefühl von Schlappheit und Energielosigkeit stellte sich bei mir ein. Ärzte die ich nach meinem Schwächezustand befragte, konnten mir nur bedingt helfen. Die Antriebslosigkeit blieb weiterhin bestehen. Auch als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, stellte sich zu Hause keine Besserung meines Gesundheitszustandes ein. Die Nachfrage beim Hausarzt diesbezüglich blieb für mich genauso erfolglos. So erging es mir über ein paar Wochen hinweg.
Es ließ mir keine Ruhe, es musste doch irgendwie eine Ursache haben, dass ich nicht wieder auf die Beine kam. Ich machte mich selbst auf den Weg und ich recherchierte im Internet nach meinen Symptomen. Durch Zufall wurde ich aufmerksam auf das Buch: Gesund in 7 Tagen - Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie.
Nach den Vorgaben von Dr. Raimund von Helden begann ich mit der hochdosierten  Anfangstherapie und später schloss ich eine Erhaltungsdosis an, um einen guten Vitamin-D-Spiegel von 80 ng/ml zu erreichen.
Erst durch diese gezielte Vitamin-D-Einnahme besserte sich mein angeschlagener Gesundheitszustand schon nach nur kurzer Zeit. Mein Energiehaushalt verbesserte sich von Tag zu Tag zusehends und mein ursprünglicher gesundheitlicher Zustand erfuhr noch ein Zugewinn.
Ich bin Dr. Raimund von Helden sehr dankbar für seine wichtigen Informationen, die er breit streut, um Menschen zu helfen.
Ich bin überzeugt von Vitamin D und ich nehme täglich eine hohe Dosierung ein.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Ursache von Burnout und Depression war ein Mangel an Vitamin D"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Vitamin-D-versorgte Kaninchen waren weniger krankheitsanfällig "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte