Vogelmama: ich stehe noch am Anfang

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Vogelmama

STICHWORTE, SYMPTOME VITAMIN-D-MANGEL
nur 7,0 ng/ml

_________________________________________________________________________________________
Hallo,
ich bin komplett neu in diesem Forum und beötige noch ein wenig Hilfe.

Das gelbe Buch von Herrn Helden habe ich soeben auch schon bestellt.

Mein Vitamin D-Wert wurde mir heute mit 7,0 ng/ml mitgeteilt und daraufhin wurde mir Dekristol 20 000 IE verschrieben. Laut Labor soll ich 1 Kapsel/Woche nehmen. Nun habe ich schon oft hier gelesen, dass 1 Kapsel nicht ausreicht.

Soll ich evtl. anders dosieren? In 8 Wochen soll der Wert nochmals kontrolliert werden.

Ich freue mich über jede Hilfe
Danke
____________________________________________
ANMERKUNG DER REDAKTION:

Wir danken für Ihre Frage! 
Nutzen Sie den Vitamin-D-Rechner ( www.vitaminDrechner)
Beobachten Sie Ihre Entwicklung mit dem Vitamin-D-Konto ( www.VitaminDKonto.de
Viel Erfolg!

Der Nutzen der Kontoführung zeigt sich hier: www.Vitamin-D-Index.de 


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Erfahrungsbericht von Panemi: Danke wir sind beide geheilt !"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Erfahrungsbericht von Frosch: Schwindel ist weg !"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte