Vitamin D und NaNa10 veränderten mein Leben positiv - von starken Schmerzzuständen zu neuer Fitness

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Maiblume

Wir erhielten den Bericht eines überzeugten Patienten, der große gesundheitliche Vorteile durch Vitamin D und NaNa10 erlebt hat.
Der Patient ist uns persönlich bekannt


Vitamin D - Der Wendepunkt in meinem 30-jährigen Kampf gegen Asthma

Allergisches Asthma wurde vor ca. 30 Jahren diagnostiziert. Seitdem wurde ich (mit Unterbrechungen) mit cortisonhaltigem  Inhalat behandelt. Hierbei zeigten sich regelmäßig meist unerträgliche Nebenwirkungen. Deswegen habe ich (…) die Anwendung von mir aus abgebrochen. Danach verschwanden die diesbezüglichen Symptome, was ich auf die Einnahme des Vitamin D3 zurückführe.

Jahrelange Magen - und Darmprobleme besiegt

Nach jahrelangen Problemen mit Durchfall und Blähungen verschwanden auch diese Anzeichen. Auch das Sodbrennen hatte ein Ende.

Ende meiner Schmerzzustände

Belastungsabhängige und Ruheschmerzen linke Schulter bis zur Hand sind seit 2 Tagen verschwunden. Ebenso verhält es sich mit Schmerzen im unteren Rücken. Zeitweise aufgetretene Schwellungen der Hände und Beine sind ebenfalls verschwunden. Bestehende Varizen (Krampfadern) treten nicht mehr so stark heraus und sind schmerzfrei.  Nach einem Sturz, (…) bei dem ich mir multiple Prellungen und Hämatome am gesamten Körper zugezogen hatte, waren die Blessuren schon kurze Zeit später bereits schmerzfrei. (…) Die Schwellungen haben sich auch fast zurück gebildet.

Ausgezeichneter Schlaf

Mein Schlaf ist seit Vitamin-D3-Einnahme ausgezeichnet geworden. Ich habe keine Einschlaf-bzw. Durchschlafstörungen mehr. ich bin morgens viel fitter.

Wir sind Ihnen zu großem Dank verpflichtet.
Ihre komplexe Behandlung verhilft mir zu neuer Lebensqualität!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an Ihr Team, das sich stets freundlich, kompetent und hilfsbereit zeigt!

 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Ich kann endlich wieder Kartoffeln schälen "

» Zum nächsten Beitrag blättern "Nach 15 Jahren deutliche Verbesserung der Urticaria (Nesselsucht) durch Anhebung des Vitamin-D-Spiegels"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte