Vitamin D als Stimmungsaufheller - Lethargie, Depression und Ängste wurden abrupt weniger

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Erwin Müller

Symptome:
Antrieb, Konzentration,
schwache Nerven, Stress
Stimmungsschwankungen
Lethargie, Depression, Ängste

 




Hallo, hiermit möchte ich Dr. von Helden ein herzliches Dankeschön ausrichten. Seit einigen Monaten (ca. 6 Monate) nehme ich Vitamin D Hochdosen ein.
Beginnend mit einer Auffrischung  auf insgesamt 60 ng./ml. hellten sich meine Stimmung auf, ich bekam bereits nach nur einer Woche mehr Antrieb, eine bessere Konzentration und meine Nerven schienen stärker zu werden.
Ich bewegte mich freiwillig mehr und die Lethargie und Depression/Ängste, die noch kurz zuvor da waren, wurden abrupt weniger. Besonders beginnend mit den dunklen Herbst und Wintertagen bekam ich oft die zuvor genannten Symptome. Selbst im Sommer litt ich oft unter Stress, Angst und Stimmungsschwankungen.

Jetzt mit einem Vitamin D Spiegel von etwa 60 - 80 ng./ml. geht es mir nach 6 Monaten hervorragend. Besser als je zuvor in den vergangenen 10 Jahren. Zudem habe ich meinen Humor wiedergefunden !

Dazu nehme ich auch Magnesium, Omega 3/Dha, und B-Vitamine ein und ernähre mich gesund, weitgehend pflanzlich.

Ich bin sehr froh, Dr, Raimund von Helden kennengelernt zu haben und sehe zuversichtlich in die Zukunft. Ein dauerhafter Spiegel von mindestens 60 ng./ml wird sich unweigerlich gut auf meine (chronisch gewordenen) Beschwerden auswirken.


Bereits jetzt glaube ich, einen Teil meiner chronischen Beschwerden losgeworden zu sein und bin gespannt auf die Ergebnisse nach einen und zwei Jahren. 

Ein herzliches Dankeschön !!!

______________________________ 
<ANMERKUNG DER REDAKTION> 

Wie danken Ihnen für den spannenden Bericht.
An Ihrem Fallbeispiel zeigt sich die Kraft des Sonnenhormons innerhalb von nur sieben Tagen, so wie es im www.VitaminDBuch.de beschrieben wird.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Licht angegangen -Keine Klimakterische Hitzewellen mehr"

» Zum nächsten Beitrag blättern " Antriebslosigkeit , Schlappheit, Erschöpfung nach Coronainfektion wurde durch Vitamin D besiegt"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte