Verbesserte Blutdruckwerte

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
witchy
Symptome:
Hoher Blutdruck

 

Habe im September 2014 begonnen mit der Nahrungsumstellung und Gewichtsabnahme( regelmäßig morgens Sport).Habe zusätzlich NEM eingenommen gegen meine erhöhten Blutdruck. Hat sich verbessert, aber nicht gut.
Abends waren die Werte immer noch erhöht.Konnte auch meine Medikamente bis auf abends 1 von 4 ,alle weglassen. Meinen niederen Vitamin D Mangel habe ich auf 60 erhöht. Hausarzt (...) hat mir aber trotzdem das geforderte Vitamin-Präparat verschrieben.

Mein Blutdruck hat sich n o c h m a l s verbessert und ist nun auch abends in einem Normwert. Werde nach einer nochmaligen Blutuntersuchung die Vitamineinnahme erhöhen bis ich den Wert von 80 erreicht habe. Möchte meinem Hausarzt beweisen, daß ich doch auf dem richtigen Weg bin!


Danke an Dr. von Helden für seine Aufklärung.
LIebe Grüße witchy

<Anmerkung der Redaktion>:
Wir danken für Ihren Bericht
Wichtig:
Bitte nicht ohne ärztliche Zustimmung wichtige Medikamente wie Blutdruckmittel selbstständig reduzieren.
Immer nur in Absprache mit dem Arzt

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Verbesserung der Nierenwerte und Knochenenzyme"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Insgesamt bin ich körperlich fitter "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte