ursula

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
URSULA

STICHWORTE: UNTERFUNKTION DER SCHILDDRÜSE, KNOCHENSCHMERZEN, MUSEKELSCHMERZEN, OSTEOMALAZIE, GRIPPALE INFEKTE, HERPES

Januar 2019
vor 15 Jahren haben meine Beschwerden begonnen Unterfunktion der Schilddrüse Knochenschmerzen Osteomalazie Musekelschmerzen die wie elektrischer Strom durch die Muskeln ging. Jährlich grippale Infekte Herpes.
HA und Orthopäde wurden meine Schmerzen immer schlimmer ,meine Lebensqualität total eingeschränkt.
Mit Hilfe der Lektüre von Dr. Raimund von Helden gesund in 7 Tagen und dem Buch Osteoporose hab ich vor 5 Jahren mit Vitamin D begonnen in zwischen auch Vitamin K2 Magnesium Vitamin C Omega 3 Fettsäuren tägliches Lauftraining,.seit 3Jahren bin ich völlig Beschwerde frei,.Nebenwirkungen hatte ich keine, im Gegenteil fühlt sich alles super an .
Mein Dank gilt Dr. von Helden.

Nachtrag April 2019:
Anhang zu meinem Erfahrungsbericht im Januar: Es gibt es ein durschlagendes Ergebnis ärztl. check up meine Osteomalazie ist ausgeheilt. Das Routine Labor alles im norm Bereich Kalzium Nierenwert Schilddrüse usw.


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte