Arzt berichtet: Stärkung der Abwehr fast aller Patienten

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Passat
Krankheiten und Symptome
Lungenerkrankungen
COPD, Asthma
Schmerzen,
Müdigkeit


Ich bin Lungenfacharzt und behandle, angesteckt durch Dr. von Helden (...) mit Vitamin D viele (bisher etwa 500) Patienten, die an Lungenerkrankungen (hauptsächlich Asthma und COPD) leiden und sich häufig durch Erkältungen sehr verschlechtern. Durch Vitamin-D konnte die Abwehr fast aller Patienten gestärkt werden, so dass die Häufigkeit der Infekte höchstens noch 20 - 30 % gegenüber der früheren Infekthäufigkeit war.

Daneben traten viele positive "Nebenwirkungen" auf, wie z. B. gebesserte Gelenkschmerzen, geringere Müdigkeit und eine positivere Gesamtstimmung. Für meine Tätigkeit (und meine Patienten!) waren die Empfehlungen von Dr. von Helden eine absolute Bereicherung und ich bin ihm sehr dankbar!
 

<Anmerkung der Redaktion>
Wir danken Ihnen, als Facharzt, für diesen überzeugenden Bericht!
Hierzu ein Video zum Vitamin D bei COPD 
 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Ich fühle mich wie neugeboren - kaum noch Muskelschmerzen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Keine Anzeichen von Schuppenflechte (Psoriasis) mehr"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte