Spürbare Power und Energie bei einem Vitamin-D-Spiegel von über 80 ng/ml.

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Energiebündel
Stichworte:
Energie, Kraft

 


Ich möchte gerne die Erfahrungen schildern meines Freundes.
Als neulich ein Schulfreund bei mir zu Besuch war, beobachtete ich eine Veränderung. Im Gespräch fragte ich ihn: 
"Was ist eigentlich mit dir los? Du bist ja unter Dauer-Power, völlig energiegeladen, Du hast in kurzer Zeit soviele Projekte bearbeitet. So kenne ich dich gar nicht aus früheren Zeiten." Du hattest oft wenig Energie und Kraft. Und jetzt das volle Gegenteil:
Darauf antwortet mein Freund: "Ja deine Beobachtung ist richtig. Ich kann momentan unermüdlich arbeiten". Seit ich einen Vitamin D Spiegel von über 80 ng/ml habe ist wieder alles möglich. Ürsprünglich hatte ich mal einen Wert von < 7 ng/ml.
Dann erreichte ich einen Wert von 50 ng/ml, doch auch mit einem Wert von 50 ng/ml hatte ich nicht die Power, wie jetzt mit einem Wert von 80 ng/ml. 
Ich bin froh darüber selbst zu spüren, dass ein guter Vitamin-D-Spiegel wirklich spürbare Kraft und Energie schenkt.



 


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Probleme mit Blutdruck behoben"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Ein Vitamin-D-Wert von 6 ng/ml erklärte meine unerträglichen SCHMERZEN"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte