Sonnenallergie ist jetzt weg

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Martin
Symptome:
Sonnenallergie

 

Jedes Frühjahr das Gleiche: meine Haut bekommt rote Punkte, die schrecklich jucken - eine Sonnenallergie. Seit zwei Jahren ist meine Sonnenallergie weg, mit dieser Methode: Meine Stiefmutter gab mir im Winter etwa alle 4 Wochen beim gemeinsamen Essen fünf Vitamin-D-Tabletten mit X0.000 IU.
Das waren also jedesmal insgesamt X00.000 IU. So bekam ich pro Winter etwa X00.000 IU Vitamin-D zusammen. I
ch weiß, ich hätte regelmäßig "die richtige berechnete Menge" einnehmen sollen, was ich jedoch nicht tat. Jedenfalls bin ich froh, dass ich meine Allergie los bin, trotz meiner "fehlerhaften" Einnahme.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Erfolge mit der Vegetativen Dystonie"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Schmerzen an Hand- und Ellenbogen- Arthritis nach 3 Monaten weg"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte