Seit Einnahme von Vitamin D geht es uns sehr gut

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
von K
Unsere Vitamin-D-Spiegel
7.3 ng/ml
12 ng/ml
17,3 ng/ml.
 


Danke für die vielen Infos,

Unsere beiden Töchter hatten einen sehr niedrigen Vit. D Spiegel 7.3 und 12 ng/ml Darauf hin haben mein Mann & ich den Wert bestimmen lassen. Wir hatten ziemlich den gleichen Wert von 17,3 ng/ml.
Ich habe mein Dekristol Rezept von meiner Ärztin ohne Probleme bekommen, aber mein Mann bekam von seiner Ärztin nur Vigantoletten verschrieben.
Wir haben uns das Dekristol geteilt nach der Formel Ihres Buches und werden uns einen Therapeuten suchen.
Wir sind Beide 73 & 80 Jahre , es geht uns seit der Einnahme von Dekristol sehr gut.

Velen Dank
K.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Sonne in Norddeutschland"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Erfolge durch Vitamin D bei Depressionen und Zwangsgedanken"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte