Hautprobleme und Schuppenflechte bessern sich

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
uelmtuelp
Symptome - Krankheiten 
Wadenkrämpfe,
Gicht,
Hautprobleme:

Warzen,Pickel,Unreinheiten
 


Seit einem viertel Jahr wurde ich wegen eines geschwollenen Knöchels auf Gicht behandelt(entzündet, große Schmerzen).
Nichts half. Nachdem ich im Internet auf Vitamin D gestoßen bin habe ich meinen Spiegel auf 80-90 hochgefahren.
Seitdem,mit Ergänzug von OPC Traubenkernextrakt, Q 10, Carnitin und Omega3-6-9 ist alles super.

Ich habe keine Schmerzen mehr, Wadenkrämpfe weg, die Haut wird besser, Warzen,Pickel,Unreinheiten beseitigen sich von selbst.
Inzwischen nehmen meine Frau und etwa 10 Bekannte Vitamin D und alles wird besser, (Schuppenflechte geht weg),sogar meine Mutter mit 82 (...)

Danke an Vitamin Delta für die nützlichen Informationen
 

Anmerkung der Redaktion: 

Danke für Ihren Bericht!
Zur Schuppenflechte:
Hochdosis Vitamin D besserte PSORIASIS und VITILIGO - die NIEREN blieben ok
 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Voll im leben zurück - Ganzkörperschmerzen finden ein Ende"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Deutlicher Energieschub nach einer depressiven Zeit "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte