Schmerzen in den Fußsohlen schnell verschwunden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
ersteslebewesen

Symptome:
Schmerzen in den Fußsohlen


 



Als ich das Vitamin D in höheren Dosen einnahm, waren meine Schmerzen in den Fußsohlen verschwunden.
Diese Schmerzen waren wirklich höllisch, wenn ich nachts aufstehen musste, konnte ich fast gar nicht mehr auftreten, weil es so weh tat.
Meine Tochte, die das selbe Problem hatte, erging es ebenso, als wir die Einstiegstherapie durchführten.
Und seit dem nicht mehr wieder gekommen.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Unerträgliche Rückenschmerzen mit Vitamin-D geheilt"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Kann ich mir einer Vitamin-D-Gabe ein Melanon evtl. verhindern ? "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte