Schlafstörungen nach nur 2 Wochen komplett beseitigt

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Energy

Symptome:
starke Schlafstörungen
fehlende Energie



"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! Ich habe mich schon über einen längeren Zeitraum mit Vitamin-D befasst.
Ich habe durch die beginnenden Wechseljahre starke Schlafstörungen gehabt und nach zwei Wochen Vitamin-D Einnahme sind diese komplett beseitigt.
Ich fühle mich selbst viel energievoller.
Dadurch habe ich auch begonnen mein direktes Umfeld mit Vitamin-D zu versorgen und die Ergebnisse sind phänomenal.
 


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Gesteigerte Lebensqualität durch Vitamin-D-Therapie"

» Zum nächsten Beitrag blättern "CHRONISCHE SINUSITIS verschwunden - LIPPENHERPES Seltenheit"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte