REIZDARMSYMPTOMATIK und bleierne MÜDIGKEIT sind verschwunden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
ROM

"Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie sind großartig bei mir selber und bei meinen Patienten die ich mit der Vitamin D3 Therapie behandle.
Bei einer Patientin ging eine 18 Jahre andauernde Reizdarmsymptomatik weg, sowie die ständige Müdigkeit.
Bei einer anderen Patientin war der Schädelknochen schon eingedellt, obwohl sie in ärztlicher Behandlung war mit der üblichen Osteoporosetherapie, wurde es nur schlimmer. Nun ist der Schädelknochen wieder normal und auch weitere Symptome wie die bleiernde Müdigkeit und Infektanfälligkeit sind verschwunden."


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Nächtliche Rückenschmerzen verschwunden - HEUSCHNUPFEN verbessert"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Gesteigerte LEBENSQUALITÄT durch Vitamin-D-Therapie"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte