Positive Erfahrungen beim Hodgkin - Lymphom

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Jenny82
Symptome - Krankheiten:
Krebs: Hodgkin - Lymphom 
Unruhiger Schlaf, Müdigkeit,
Abgeschlagenheit, 
Wadenkrämpfe 

 

Nachdem unser Sohn seine Krebserkrankung hatte, suchten wir Antworten für die Ursache. Mit einer Ernährungsumstellung, Sport und einer anderen mentalen Einstellung ist er gesünder als sogar vor der Diagnose.

Und durch meine Ausbildung zur Ernährungspädagogin bin ich auf das Vitamin D gestoßen. Das sogar ein Mangel dieses dazu führen kann ein H.Lympfom wie mein Sohn es hatte zu bekommen. (...) Somit haben mein Sohn mein Mann und ich angefangen Vitamin D zu supplementieren.

Mein Sohn geht es blendend und auch bei uns haben wir kleine Veränderungen beobachtet.
Ich bekomme weniger Wadenkrämpfe und mein Mann kann seit dem besser schlafen.
Wir sind seit dem viel wacher und nicht mehr so müde und abgeschlagen, lustlos. Nebenwirkungen gab es keine.
Ich kann es nur für jeden empfehlen den Vitamin D Spiegel zu testen und gegebenenfalls auf zu füllen.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Kreuz, Haft und Nackenschmerzen wurden gelindert"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Empfehlung für Vitamin D - Keine Migräne und Glutensensibilität mehr "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte