Ohne Erkältung - ein echter Gewinn

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
HW


Nehme X.000 pro Tag und habe im Gegensatz zu früher seit 3 Jahren nicht eine Erkältung mehr gehabt ! Hab die Magnesium Dosis auf 2 x 300 mg erhöht weil ich letzte Zeit Muskelkrämpfe hatte,aber jetzt top fit ! I
ch habe leider zu spät von meinem D3 Mangel erfahren und die vielen Jahre permante Erkältungskrankheiten haben meine Lunge angegriffen, aber es wird langsam besser und 3 Jahre ohne Erkältungskrankheiten ist ein echter Gewinn !

<Anmerkung der Redaktion>
Die Erfahrungsbericht ist zu lesen unter folgendem Video:
Echte Fake News über Vitamin D (Dr. von Helden)
 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Mein Brief an Heiner: Wie Du Deine Gicht loswerden kannst"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Chemotherapie niemals ohne Vitamin D"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte