Nach dem Vitamin D-Setup ist meine Melancholie verschwunden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Melan
Melancholie

Diese "melancholischen Schübe" waren zeitweise ein echtes Problem für mich. Im Gespräch mit meinem Hausarzt brachte ich sogar selbst "Psychopharmaka" zur Sprache. Dies lehnte mein Hausarzt mit Hinweis auf die Nebenwirkungen vehement ab.
Natürlich geht es im Leben immer wieder auf und ab. Aber nach dem Vitamin D-Setup vor 4 - 5 Monaten fehlen diese "Löcher", unter denen auch meine Frau zu leiden hatte, weil ich mich sehr zurückzog. Ich fühlte mich in diesen Phasen immer irgendwie "ausgeliefert", weitgehend unfähig zu Entscheidungen. Zum Glück ist das jetzt durch anhaltend hohe Vitamin D-Spiegel nur noch Vergangenheit.

Mein Eindruck von Vitamin D: Sehr gut !!

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Ausweg aus jahrelanger Depression"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Enorm verbesserter Gesundheitszustand bei MS"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte