Verbesserung meines Wohlbefindens - Mit 64 wieder fit

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Koax
Symptome:
Abgeschlagenheit, Schlafstörungen


Meine eigene subjektive Erfahrung mit D3 ist eine Verbesserung meines allgemeinen Wohlbefindens. Morgens bin ich ausgeruht und relativ schnell fit. Schlafbedürfnis ist weniger geworden und bin trotzdem meines Alters von 64 Jahren relativ fit.

Ich nehme allerdings auch Vitamin C täglich und das Traubenkernextrakt OPC zur Blutverdünnung. (...). Traubenkernextrakt hat auch die Fähigkeit, Giftstoffe auszuleiten, Zellen zu schützen und das Immunsystem zu stärken.
D3 ,Vitamin C und viel Wasser und natürliche Mineralien sind wohl für mich die wichtigsten Stoffe für ein gutes Wohlbefinden.
 
<Anmerkung der Redaktion>:
Wir danken für Ihren Bericht! 
Oft fehlt es in der Nahrung an Antioxidantien. Besonders wenn (bei anderen) Alkohol, Stress und Zigaretten in Gebrauch sind, sind Antioxidantien ratsam.
Meine Auswahl von nützlichen Stoffen finden Sie hier:
www.antiox.online
 
 
 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Therapeut berichtet: Schlafstörungen bei einem Ehepaar sind beseitigt"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Das lebenslange Ekzem endlich im Griff !"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte