Mit 48 Jahren fühle ich mich wie neugeboren - depressive Stimmungen sind vorüber

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
blaulange66
Symptome:
Müdigkeit,
Erschöpfung,
Konzentrationsschwäche,
Kopfschmerzen,
Schlafstörungen,
depressive Verstimmungen

 

Ich habe zum Glück einen offenen Arzt, der von sich aus seine Patienten mehr mit Vitamin D versorgt als sonst üblich.
Nachdem ich das Buch gelesen hatte, bin ich zu ihm und mit dem Blutbefund war dann schnell die richtigie Dosierung von Dekristol 20000 eruiert.(...) Eine spürbare Wirkung setzte wohl erst nach einigen Wochen ein - das dafür umso sensationeller:
Ich bin nicht mehr so viel müde und erschöpft, bin viel besser gelaunt, kann mich eindeutig besser konzentrieren, meine depressiven Verstimmungen sind nicht mehr da, ich schlafe tief und fest und die Nächte nun endlich durch, ich fühle viel mehr Energie und habe endlich wieder Tatendrang und Lust auf Unternehmungen.
Außerdem kann ich heute durch den Unterschied sagen, dass ich bisher ohne Unterbechung leichte Kopfschmerzen hatte, die nun auch wie weggeblasen sind. Die angesprochenen Symptome hatten mich mein ganzes Erwachsenenleben (!) lang begleitet.
Ich bin nun 48 Jahre alt und fühle mich wie neu geboren.
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und das Geschenk, dass Sie mir dadurch gemacht haben!

<Anmerkungen der Redaktion>

Eine sekundäre Depression und ihre Symptome entstehen auf Grund eines anhaltenden Mangels an Vitamin D
 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Dankbar über die neue Lebensqualität"

» Zum nächsten Beitrag blättern "In meinem Kopf ging das Licht an"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte