In meinem Kopf ging das Licht an

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Susanne


Ein fröhliches Hallo an alle Leser!
Gestern habe ich das Buch erhalten, sofort gelesen und auch direkt meinen Set-Up-Wert ermittelt. Erliegt ganz schön hoch, das heißt: Ich muss eine Menge der verschriebenen Dekristol-Kapseln einnehmen.
Da ich nicht sooo mutig bin habe ich gestern mal mit X Kapseln über die Mundschleimhaut angefangen. Und was soll ich sagen: Nach einer kurzen Zeit ging in meinem Kopf quasi das Licht an - und seit dem auch nicht mehr aus.
Wie viele Kapseln dürfen je Tag maximal genommen werden? Ich habe noch einige vor mir und möchte zwar einerseits möglichst den vollen Erfolg fühlen, andererseits aber auch nicht überdosieren. Wie mache ich es richtig? Ich habe im Buch darüber keine klaren Angaben gefunden. Habe ich etwas übersehen? Dann würde mir ja eine Seitenangabe reichen. 
Bisher bin ich jedenfalls von der Wirkung bei mir begeistert! Ein riesengroßes Dankeschön an Dr. von Helden
Mit energiegeladenen Grüßen!
Susanne
 

<Anmerkung der Redaktion>

Hier finden Sie die einfache Berechnung Ihrer Vitamin-D-Dosierung:
Mehr erfahren Sie über den Vitamin-D-Rechner: www.vitamindservice.de/node/87
Die Steuerung des Vitamin-D-Spiegels gelingt mit dem www.VitaminDSimulator.de - Dosis & Wirkung.
 
Mit der dort erforderlichen Schutzgebühr unterhalten wir unsere Verbraucherberatung auf Industrie-unabhängiger Basis. Sie können den Zugang anschließend 1 Jahr lang täglich nutzen und auch Ihren Vitamin-D-Spiegel langfristig überwachen.

Zur Berechnung:
Seite 78 im Buch erlaubt die Berechnung mit dem Taschenrechner.

Nachtrag:
Mittlerweile gibt es den www.VitaminDRecher.de und den www.VitaminDSimulator.de
Hiermit können Sie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Vitamin-D-Spiegels durchspielen
 
 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Mit 48 Jahren fühle ich mich wie neugeboren - depressive Stimmungen sind vorüber"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Bereits nach sechs Tagen fühle ich mich voller Energie, voller Leben"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte