Meine körperlichen SYMPTOME haben sich verbessert

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Tomrolli

STICHWORTE: 
KOPFSCHMERZEN, VERSTOPFUNG, DURCHFALL, HOHER BLUTDRUCK, ARTHROSE

_________________________________________________________________________________________

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Nährstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln.Aber über Vitamin D bin ich erst seit ungefähr 2 Jahren gekommen.Ich wußte leider nichts über dieses Vitamin(eigentlich Hormon) Bescheid (...)

Ich hatte viele körperliche Symptome wie z.B.Kopfschmerzen,Verstopfung Durchfall hoher Blutdruck,Arthrose.Ich hatte dann meinen Vitamin D Spiegel in einem Labor bestimmen lassen,der erschreckend niedrig war.Er lag bei 9,und das war für mich der Beweiss,dass meine körperlichen Symptome daher rührten.Ich habe dann in dem Buch Gesund in 7 Tagen von Dr.Helden meinen Vitamin D Spiegel berechnet Ich habe dann in 7 Tagen X00.000 i.E.Vitamin D substituiert.Und für die tägliche Substitution kam ich auf X00.000 i.E.im Monat,das wären X000 i.E täglich oder in 7 tagen X0.000 i.E.

Seit ich vor einem Jahr begonnen habe Vitamin D zu nehmen sind alle meine körperlichen Symptome verschwunden.Jetzt liegt mein Vitamin D Spiegel bei 63,9 Ich kann allen Menschen es empfehlen um damit sich von chronischen Erkrankungen zu befreien.

_________________________________________________________________________________________

<ANMERKUNG DER REDAKTION>
Nicht alle  Erkrankungen sind auf einen Mangel an Vitamin D zurückzuführen.
Es gibt weitere Risikofaktoren, die auch eine Rolle spielen können.
Es sollte jedoch immer der Vitamin-D-Wert bestimmt werden, um den Mangel ursächlich zu beheben.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Lungenfunktion 78% - 48 % nach Vitamin D wieder 70 %"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Darf man sich von diesem BERICHTverunsichern lassen?"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte