Meine Fibromyalgie ist fast weg

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Marlis - 73 Jahre

STICHWORTE:

JAHRELANGE UNERTRÄGLICHE SCHMERZEN

Ich litt jahrelang unter unerträglichen Schmerzen - eine Fibromyalgie.
Der einzige Weg, die Schmerzen zu lindern, war: komplett und streng vegan zu essen. Leicht war das nicht für mich, aber die einzige Möglichkeit, ohne Schmerzen leben zu können.
Meine Nichte gab mir den Tip, ich sollte Vitamin-D und Magnesium und Vitamin-K einnehmen, denn "das gut sei für mich".
Das habe ich also gemacht, und jetzt - ein Jahr später - kann ich wieder fast alles essen: Eier, Joghurt, Käse, Fisch ...
Nur Fleisch geht noch nicht, da bekomme ich sofort die Schmerzen wieder zurück. Nun ja, vielleicht heilt das ja noch mit der Zeit.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Beinschmerzen am Tag und "Restless Legs" in der Nacht sind geheilt"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Meine Depressionen sind leichter geworden"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte