ich fühle mich prächtig

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Dine
Symptome
Schwindelanfälle, Kopfschmerzen,
Verspannungen,
Kältegefühl
Erschöpfung, Müdigkeit,
Muskelzuckungen, Muskelkrämpfe,
trockene, rissige Nägel,
weiße Flecken auf den Nägeln
_________________________________________________________________________________________

Hallo Zusammen,

also..wo fange ich zuerst an?!?

 

Langer Leidensweg 

Mein Leidensweg dauerte jetzt fast 10 Jahre.
Seit 10 Jahren quälte ich mich mit diversen Symptomen rum wie z.B. sehr starkes Erschöpfungsgefühl, ständige Müdigkeit, Muskelzuckungen und Krämpfe (vor allem Nachts), trockene rissige Nägel, weiße Flecken auf den Nägeln, Schwindelanfälle, Kältegefühl, Kopfschmerzen, Verspannungen.. hoffe ich hab alles :)

Vitamin-D-Recherche

Durch reinen Zufall und eigener Recherche bin ich darauf gestossen das ich einen D3 Mangel haben könnte da ich trotz Einnahme von Magnesium mein Augenlid zucken nicht weg bekam. Im Internet hatte ich gelesen das Magnesium bei einem D3 Mangel nicht wirken kann. Meine Kollegin und ich hatten uns schlau gemacht und das Buch Gesund in 7 Tagen gelesen. In der zwischenzeit hatte ich auch mein Blutergebnis bekommen und mein Wert lag bei 16,4 ng/ml.

Anhebung des Vitamin-D-Wertes auf 60 ng/ml: 

Inzwischen liegt mein Wert bei 60,2 ng/ml und ich fühle mich prächtig. Aufgefüllt habe ich wie es in dem Buch beschrieben ist in 3 Tagen mit XXXXX iE mit Dekristol. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Meine Beschwerden sind quasi verschwunden. Jetzt kann ich jammern im hohen Niveau.

Bin so froh, dass wir auf das Thema gestossen sind, da ich sonst nicht wüsste wie es weiter gegangen wäre. Mittlerweile nimmt meine ganze Familie D3 und jeder fühlt sich besser.

<Anmerkung der Redaktion>

  • Viele Ihrer langjährigen Beschwerden sind die Zeichen eines Vitamin-D-Mangels  MANOS
  • Die speziellen Zeichen des Vitamin-D-Mangels 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Vitamin D wirkt starken Nebenwirkungen von Epilepsie-Medikamenten entgegen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Muskelschmerzen und Muskelschwäche verschwunden"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte