Meine Antriebslosigkeit hat sich verbessert - gutes Wohlbefinden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Der_aus_Bonn
Symptome
Antriebslosigkeit,
fehelnde Energie
schlechtes Wohlbefinden

 
Nachdem ich erstmals vom Mangel an D3 gelesen hatte, begann ich mit der Eigensupplementierung. Über 8 Wochen nahm ich XXX.000 Einheiten zu mir, danach für 3 Wochen täglich X0.000 Einheiten zu mir.
Jetzt habe ich meinen Status prüfen lassen und das Labor gibt mir einen Wert von 100 + x ng/ml Damit bin ich hoch zufrieden.
Ich habe festgestellt, dass ich fitter durch die Gegend schreite, meine Antriebslosigkeit hat sich sehr stark gebessert und ich fühle mich insgesamt wohler. Jetzt bleibe ich bei täglich X0.000 Einheiten, nehme zusätzlich K2 und Magnesium.
Mir gehts prima.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Vitamin D versorgte ZÄHNE sind härter"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Sarkoidose an 4 Organen geheilt"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte