Lady_D Ist wieder fit und energiegeladen

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Lady_D

STICHWORTE:
Spondylose, Schmerzsyndrom, Müdigkeit, Schlaflosigkeit,
______________________________________________________________________________

Ich bin weiblich und 36 Jahre alt.
Seit der Geburt leide ich an einer Spondylose, und litt in den letzten 15 Jahren (wenn nicht 20J, kann mich nicht mehr genau erinnern) an furchtbaren Schmerzen und Morgensteifigkeit.

Ich war immer extrem müde und konnte nach der Arbeit jahrelang nichts mehr unternehmen. Nachts litt ich jahrelang an extremer Schlaflosigkeit, was die extreme Müdigkeit am Tag nur noch verschlimmerte. Alles drehte sich im Kreis, jahrelang.
Letztes Jahr ging ich wegen meiner extremen Schlaflosigkeit zu meiner Hausärztin, das Blutbild war ok, mir "fehlt" nichts, meinte sie, und ich soll das Rauchen aufhören.
Da ich starke Raucherin bin, dachte ich, daß es für mich einfach keine Hilfe gab und forschte einfach im Internet weiter.
Magnesium und Vitamin B Komplex haben mir ein wenig geholfen, die bleierne Müdigkeit war aber täglich anwesend.
Zum Glück habe ich vor zwei Wochen die Seite VitaminDelta entdeckt und bin eigenmächtig zur Blutabnahme gegangen. 49€ hat der Bluttest gekostet, das war es aber auf jeden Fall wert. Mein Vitamin D Wert lag bei 15,9 ng/ml. Vor ca. 10 Tagen habe ich mir das Buch "Gesund in sieben Tagen" gekauft und die Vitamin D Anfangstherapie gemacht. Schon am dritten Tag war ich voller Energie und meine Schmerzen in der HWS waren plötzlich verschwunden. Heute, 11 Tage später bin ich einfach wie neu.

Seit einer Woche nehme ich nur X000I.E als Erhaltungstherapie.
In der Arbeit werde ich überhaupt nicht mehr müde, wenn ich von der Arbeit nachhause komme habe ich immer noch Energie, meine Zahnfleischentzündung ging schon am dritten Tag der hochdosierten Einnahme zurück, meine HWS tut nicht mehr weh und ist nicht mehr so verspannt, ich kann am Abend gleich einschlafen, und wenn ich in der Früh um 4.30h aufstehe, weil ich zur Arbeit muß, fühle ich mich einfach erholt, fit und energiegeladen.
Für mich ist das ein ganz neues Gefühl, denn ich hatte mich glaube ich noch nie im Leben so gut gefühlt.

Ich bin Ihnen bis zum Himmel und zurück dankbar, Herr Dr. von Helden.
Ich habe wieder volle Freude am Leben! DANKE!!


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Erfahrungsbericht von bibi"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Am dritten Tag nach Vitamin-€-Einnahme merkliche Besserung"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte