KREUZ, HÜFT und NACKENSCHMERZEN wurden gelindert

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
PanTheGreek

STICHWORTE: SONNENBRAND, KNIESCHMERZEN, KREUZ - HÜFT - UND NACKENSCHMERZEN

Ich hatte seit meine Kindheit Probleme damit laenger in der Sonne zu liegen ohne einen intensiven Sonnenbrand zu bekommen. Seit meiner Vitamin-D-Stosstherapie (XX0000 IE in drei Tagen) und der darauffolgenden Erhaltungstherapie (X000 IE taeglich) kann ich mich frei in der Sonne bewegen ohne gleich einen Sonnenbrand zu befuerchten. Ausserdem sind meine Knieschmerzen weg und meine Kreuz- , Hueft- und Nackenschmerzen haben sich gelindert.
STICHWORTE: AUTOIMMUNERKRANKUNG: SPONDYLOARTHRITIS

Meine Frau hat auch diese Stosstherapie gemacht (X00000 IE in 3 Tagen) zusammen mit der bis jetzt anhaltenden Erhaltungstherapie (X000 IE taeglich) und bis jetzt hat sich ihre Autoimmunkrankheit (Spondiloarthritis) nicht mehr "gemeldet".


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Schulmediziner berichtet: Dr von Helden hat Recht - Patienten profitieren vom MANOS-PRINZIP "

» Zum nächsten Beitrag blättern "Positive Erfahrungen beim HODGKIN - LYMPHOM"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte