Knochen und Gelenkschmerzen deutlich rückläufig - mein Kreislauf ist stabiler

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Calimera

Symptome:
nächtliches Schwitzen
Dauermüdigkeit,
Muskelkrämpfe
Gelenkschmerzen
Übelkeit
Kreislaufbeschwerden

 



Das nächtliches Schwitzen ist weg, meine Stimmung ist aufgehellter Der Antrieb ist gesteigert, meine Dauermüdigkeit ist weg Die Leistungsfähigkeit ist gesteigert, ich habe keine Muskelkrämpfe mehr Knochen -/Gelenkschmerzen sind deutlich rückläufig Es besteht keine Übelkeit mehr, oder Schwarzwerden vor den Augen beim Aufstehen.

<Anmerkung der Redaktion>
Danke für den Bericht.

Bei den MANOS - Symptomen gibt es gute Erfolge in kurzer Zeit . Ihr Bericht bestätigt es wieder.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Chronische Darmerkrankung nicht mehr aktiv"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Heuschnupfen besiegt - Lichtempfindlichkeit zurück gegangen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte