Seit der Vitamin-D-Therapie keine Mittelohr- Entzündung mehr

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Heidi

Symptome:
Erkaältungen,
Infektionen,
Mittelohrentzündung

 



Jedes Jahr 1-2 mal Erkältung und Mittelohrentzündung Dauer 1- 2 Wochen.
Angefangen hab ich Januar 2017 mit der Vitamin D3 Therapie seitdem hatte ich keine Erkältung und Mittelohrentzündung.
Obwohl alle um mich herum krank waren. Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt.

<Anmerkung der Redaktion>:
Hier zeigt sich die Wirkung von Vitamin D in seiner entzündungshemmenden Wirkung bei Infekten. Ein guter Vitamin D Spiegel stärkt das Immunsystem.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Verbesserung meiner Blutwerte unter Vitamin D "

» Zum nächsten Beitrag blättern "Heilpraktikerin berichtet: Durchweg gute Erfahrungen in der Naturheilpraxis"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte