Licht angegangen -Keine Klimakterische Hitzewellen mehr

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Seelenlage 10

Mehrere Familienmitglieder profiterten von Vitamin D


Irgendwie bin ich auf Ihre Seite gestoßen und habe dort den Test gemacht, der den ungefähren Wert im Blut bestimmen soll.

Dort kam ich auf "satte" 9,9 ng/ml. Mein Mann, meine Tochter und ich hatten zunächst mit der erhöhten Einnahme von Vitamin D begonnen und konnten dabei etwa eine Veränderung im Befinden feststellen. Die Müdigkeit ließ nach, die Seelenlage änderte sich von "bewölkt auf sonnig". O-Ton meiner Tochter: "Irgendwie hatte man das Gefühl als wäre innen ein Licht angegangen."

Auch fällt meiner Tochter und mir das Aufstehen am Morgen nicht mehr so schwer, man ist einfach ausgeschlafener. Das liegt vielleicht auch am verbesserten Nachtschlaf.

Mein Mann, etwa 50 Jahre, der jeden Abend im Sessel einschlief, tat dies nicht mehr! Was noch zu erwähnen ist - der lästige Augentic meines Mannes, der sich unter der Substitution erledigt hat.

Ich persönlich habe seit Einnahme der Tabletten keine klimakterischen Hitzewellen mehr, die mich zuvor seit Jahren echt gefühlte 100 mal am Tag quälten (bin 50) und die zuvor zunehmende Herzstolperei und -raserei hat auch sehr stark nachgelassen.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Mehr Kraft, keine Kreislaufprobleme, Depressionen weg"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Vitamin D als Stimmungsaufheller - Lethargie, Depression und Ängste wurden abrupt weniger"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte