Keine Anzeichen von SCHUPPENFLECHTE mehr

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
EW

Ich bin durch eine bei mir auftretende Psoriasis (Schuppenflechte) auf die postiven Wirkungen von Vitamin D gekommen und beschäftige mich seit dieser Zeit (2008) sehr mit diesem Thema. So wurde gleich meine ganze Familie seit Anfang September 2009 mit Vitamin D versorgt und das Ergebnis ist phänomenal: keine Anzeichen von Schuppenflechte mehr, keine kranken Kinder und Eltern (nicht mal eine Erkältung), keine Winterdepression, aber dafür sehr viel Lachen
Ernährungswissenschaftlerin


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Stärkung der ABWEHR fast aller Patienten"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Verbesserung des Allgemeinzustandes nach ANEURYSMA"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte