Keine Anzeichen von Schuppenflechte (Psoriasis) mehr

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
EW
Keywords: 

Schuppenflechte - Psoriasis,
Erkältung, Winterdepression




Ich bin durch eine bei mir auftretende Psoriasis (Schuppenflechte) auf die postiven Wirkungen von Vitamin D gekommen und beschäftige mich seit dieser Zeit (2008) sehr mit diesem Thema.
So wurde gleich meine ganze Familie seit Anfang September 2009 mit Vitamin D versorgt und das Ergebnis ist phänomenal: keine Anzeichen von Schuppenflechte mehr, keine kranken Kinder und Eltern (nicht mal eine Erkältung), keine Winterdepression, aber dafür sehr viel Lachen.
EW. Ernährungswissenschaftlerin
 

Mehr dazu
Hilft mir Vitamin D bei meiner Schuppenflechte?
https://www.vitamindfragen.de/vitamin-d-bei-schuppenflechte-psoriasis/

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Stärkung der Abwehr fast aller Patienten"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Verbesserung des Allgemeinzustandes nach Aneurysma"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte