Ich fühle mich wie neugeboren - kaum noch MUSKELSCHMERZEN

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
A.X.

Beschwerden: Muskelschmerzen in Beinen + Rücken, vor allem beim Autofahren, es fiel mir schwer aus dem Auto / Sessel aufzustehen, nachts oft Wadenkrämpfe.

Beginnende Osteoporose laut Knochendichtemessung (...) Endokrinologe stellte Vit-D-Mangel fest.
Die Vigantoletten waren wohl zu schwach, daher weiterhin Muskelschmerzen in den Beinen, Rücken.

Aufsättigung(...) nach Dr.von Helden:
jetzt fühle ich mich wie neugeboren, kaum noch Muskelschmerzen, energiegeladen, gute Laune.

Ich bin dankbar für die Dosisempfehlung, denn leider kennen sich hier "Durchschnittsärzte" gar nicht aus!! Dank an Dr. von Helden


» Zum vorherigen Beitrag blättern "HEUSCHNUPFEN besiegt - LICHTEMPFINDLICHKEIT zurück gegangen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Stärkung der ABWEHR fast aller Patienten"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte